Selbstverständlich richtet sich mein Angebot nicht nur an Personen aller Geschlechtsidentitäten und sexuellen Ausrichtungen, sondern auch an Menschen mit körperlichen Behinderungen und Einschränkungen. Hier findest Du Informationen dazu, was möglich ist.
Wo kannst Du mich treffen?
Da viele Studios leider nicht barrierefrei zu erreichen oder aufgebaut sind, bin ich gerne bereit, eine Begegnung in einem von Dir gewählten und gebuchten Hotel, (BDSM-)Apartment oder Mietstudio zentral in Hamburg oder Köln wahrzunehmen. Bitte beachte dabei, dass ich hier wirklich nur die genannten Städte meine, nicht das Umland.
Hausbesuche sind nur in absoluten Ausnahmefällen möglich, und nur, wenn meine nicht verhandelbaren Vorgaben dafür erfüllt werden. Diese sehen wie folgt aus:
- Die Mindestbuchungsdauer liegt bei zwei Stunden, eine Anzahlung von 30% des Honorars muss vorab geleistet werden.
- Auch für Hausbesuche muss Dein Zuhause zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
- Ein Videocall vorab, entweder via Zoom oder Telegram, ist unumgänglich.
- Ich werde Dich nicht zu Hause besuchen, wenn Du in einer WG oder betreuten Wohngruppe lebst. Damit fühle ich mich persönlich nicht wohl.
Besuche in Pflegeeinrichtungen sind nicht möglich.
Was können wir denn miteinander machen?
Abhängig von der vorhandenen Ausstattung der gewählten Räumlichkeiten: Alles, was ich grundsätzlich anbiete, worauf wir beide Lust haben, und was niemand anderen stört. Sehr laute Sessions in einem Hotelzimmer sind zum Beispiel keine so gute Idee. Neben meinen üblichen Dienstleistungen steht Menschen mit Behinderungen auch folgendes Angebot zur Verfügung:
- Sanfter und auf die persönlichen Gegebenheiten abgestimmter „Kuschel-SM“
- Zärtliche Berührungen, Umarmungen, gemeinsames Kuscheln, ausgiebiges Streicheln
- Erotische Massagen mit Happy End
Geschlechts- und Oralverkehr sowie Küsse biete ich grundsätzlich nicht an.
Was kostet mich eine Begegnung mit Dir?
Mein Honorar für reguläre Studiosessions findest Du hier: Honorar
Besuche in einem von Dir gebuchten barrierefreien Apartment, Hotelzimmer oder Mietstudio biete ich ab zwei Stunden an. Um die Mehrkosten meiner Klient*innen hierfür aufzufangen, habe ich mich dazu entschlossen mein Honorar etwas zu reduzieren:
Die Mindestbuchungsdauer von zwei Stunden liegt bei 400€, jede weitere Stunde bei 180€
Bitte beachte: ich bin keine ausgebildete Sexualtherapeutin oder Sexualbegleiterin und habe auch keinen medizinischen oder therapeutischen Background. Wenn Du das benötigst oder suchst, dann bin ich nicht die richtige Person für Dich. Ich versuche einfach, mein Angebot so vielen Menschen mit Interesse an BDSM und Kink wie möglich zugänglich zu machen.
Solltest Du eine persönliche Assistenz benötigen, die Dich begleitet, teile mir das bitte frühzeitig mit. Weitere Fragen beantworte ich gerne via E-Mail, WhatsApp oder Telegram. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du auch gerne ein Plauderdate via Zoom mit mir buchen, in dem wir uns mit Deinen Vorstellungen, Fragen oder etwaigen Bedenken auseinandersetzen können.