Termine

Du erreichst mich in der nächsten Zeit an folgenden Terminen und Orten:

Die Pandemie ist noch immer nicht beendet.

Persönliche Begegnungen sind wieder möglich, unbedingte Voraussetzung dafür ist auf jeden Fall das Befolgen der Coronaschutzverordnung NRW bzw. Coronaschutzverordnung Hamburg.

Darüber hinaus empfange ich ausschließlich Gäste, die nachweislich geimpft sind.

Ein Impfnachweis ist entweder in klassischer Papierform oder elektronisch möglich. Ich überprüfe elektronische Impfzertifikate mit der CovPass Check App.

Zusätzlich mache ich vor einer Session bei Dir einen kostenfreien Schnelltest. Rechne also bitte die benötigten 15 Minuten dafür mit ein, die Du früher zum Termin erscheinen musst.

Diese Vorgaben diskutiere ich nicht!

Selbstverständlich teste ich mich selbst auch vor einer Session.

Für die Kontaktaufnahme und Terminabsprache empfehle ich zuerst E-Mail, dann Telegram oder WhatsApp. Telefonisch bin ich etwas schlechter zu erreichen.

Meine Anwesenheiten in den kommenden Wochen:

WocheStadtVerfügbare Tage
KW 47: 22.11. – 28.11. HamburgMO, MI, DO, FR
KW 48: 29.11. – 01.12.HamburgMO, DI, MI
KW 48: 03.12. – 05.12. Köln, Bonn, SiegburgDO, FR
KW 49: 06.12. – 12.12.Köln, Bonn, SiegburgMO, MI, DO, SA
KW 50: 13.12. – 19.12.Köln, Bonn, SiegburgMO, MI, DO, FR
KW 51: 20.12. – 23.12.Köln, Bonn, SiegburgMO, MI, DO

Dienstag und Sonntag sind üblicherweise meine freien Tage.

Online-Termine sind natürlich ebenfalls möglich.

Eine ausführliche Übersicht über meine Hygienemaßnahmen kannst Du hier als PDF downloaden: Hygienekonzept für erotische Dienstleistungen. Den Datenerhebungsbogen für die Kontaktverfolgung findest Du hier: Datenerhebung.

(Ersttermine in Köln nur mit Anzahlung.)

Kommentare sind geschlossen.