Termine

Du erreichst mich in der nächsten Zeit an folgenden Terminen und Orten:

Die Pandemie ist noch immer nicht beendet.

Persönliche Begegnungen sind wieder möglich, unbedingte Voraussetzung dafür ist auf jeden Fall das Befolgen der Coronaschutzverordnung NRW bzw. Coronaschutzverordnung Hamburg.

Ich mache vor einer Session bei Dir einen kostenfreien Schnelltest. Rechne also bitte die benötigten 15 Minuten dafür mit ein, die Du früher zum Termin erscheinen musst.

Diese Vorgaben diskutiere ich nicht!

Selbstverständlich teste ich mich selbst auch vor einer Session.

Für die Kontaktaufnahme und Terminabsprache empfehle ich zuerst E-Mail, dann Telegram oder WhatsApp. Telefonisch bin ich etwas schlechter zu erreichen.

Meine Anwesenheiten in den kommenden Wochen:

WocheStadtVerfügbare Tage *
KW 52: 25.12. – 31.12.Urlaub
KW 1: 01.01. – 07.01.Köln **MO, MI, DO, FR, SA
KW 2: 08.01. – 14.01.Köln **MO, MI, DO, FR, SA
KW 3: 15.01. – 21.01.Köln **MO, MI, DO, FR, SA
KW 4: 22.01. – 28.01.Köln **MO, MI, DO, FR, SA
KW 5: 29.01. – 04.02.Köln **MO, MI, DO, FR
KW 6: 05.02. – 11.02.HamburgMO – SO nach Absprache
KW 7: 12.02. – 18.02.HamburgMO – SO nach Absprache
KW 8: 19.02. – 25.02.HamburgMO – SO nach Absprache
KW 9: 26.02. – 04.03.Köln **MO, MI, DO, FR, SA

* Dienstag und Sonntag sind üblicherweise meine freien Tage.

** Neue Zeiten in Köln

Ab 01. Juli 2023 sind Sessions nur zu folgenden Tagen und Uhrzeiten möglich:

MO:13:00 – 16:00 Uhr
DI:Keine Termine möglich
MI:14:00 – 20:00 Uhr
DO:14:00 – 20:00 Uhr
FR:14:00 – 20:00 Uhr
SA:13:00 – 18:00 Uhr
SO:Keine Termine möglich
Von diesen Tagen und Uhrzeiten weiche ich nur in Ausnahmefällen ab, beispielsweise im Rahmen einer Langzeit-Session, eines ganzen Wochenendes etc.

Online-Termine sind natürlich ebenfalls möglich.

Eine ausführliche Übersicht über meine Hygienemaßnahmen kannst Du hier als PDF downloaden: Hygienekonzept für erotische Dienstleistungen. Den Datenerhebungsbogen für die Kontaktverfolgung findest Du hier: Datenerhebung.

(Ersttermine in Köln nur mit Anzahlung.)

Kommentare sind geschlossen.