Kontakt

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme mit mir meine E-Mailadresse kontakt@madame-simone.de. Ich bin zwar auch telefonisch (und mit dieser Nummer auch via WhatsApp und Telegram) erreichbar, aber nicht immer gut, und sicher nicht zu jeder Zeit.

Wenn Du mir keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, werde ich aus Diskretionsgründen nicht zurück rufen.

Anrufe außerhalb meiner angegebenen Kontaktzeiten und an meinen freien Tagen empfinde ich als respektlos, und die Wahrscheinlichkeit für eine Session mit mir vermindert sich dadurch massiv.

Keine Sprachnachrichten! Ich kann diese nicht immer diskret abhören. Wenn Du mir eine Sprachnachricht schickst, wirst Du unter Umständen lange auf eine Antwort warten.

Neue telefonische Kontaktzeiten: MO, MI, DO von 11:00 – 19:00 Uhr, SA von 11:00 – 18:00 Uhr

Dienstag, Freitag und Sonntag habe ich in der Regel frei und bin telefonisch nicht erreichbar.

Wo Du mir in der nächsten Zeit begegnen kannst, erfährst Du unter Termine.

Telefon+49 1578 5073786 (MO, MI, DO von 11:00 – 19:00 Uhr, SA von 11:00 – 18:00 Uhr)
e-Mailkontakt@madame-simone.de
Twittersimone_madame (keine DMs!)
Instagramsimonemadame (keine DMs!)

Die fünf relevanten W für die Kontaktaufnahme:

  • Wer bist Du? (Ein Name erleichtert Kommunikation doch sehr)
  • Worum geht es? (Was willst Du erleben oder fragen?)
  • Wann soll es stattfinden? (Konkrete Angabe, wann Du kannst)
  • Wie lange soll es dauern? (Eine Stunde? Langzeit? Overnight?)
  • Wo möchtest Du etwas erleben? (Studio? Hotel? Mietlocation?)

Eine ausführliche Darstellung findest Du im Blogbeitrag → Die 5-W-Regel zur Kontaktaufnahme.

Kommentare sind geschlossen.