Online-Erziehung und -Austausch

Telefonate, Austausch erotischer Phantasien via E-Mail, WhatsApp/Telegram-Chats, Sprachnachrichten oder Online-Erziehung via Zoom/Skype

Da die Nachfrage nach Online-Erziehung und -Austausch täglich steigt, teste ich das ab sofort und so lange aus, wie es mir Spaß macht. Damit ich sicherstellen kann, dass ich auch Ruhe und Zeit für Dich habe, ist hier ein fester Termin nötig.

  • Preise auf Anfrage

Getragene Unterwäsche, Nylons und mehr

Grundsätzlich ist das nicht meine „Nische“ als Domina, wenn Du aber den dringenden Wunsch hegst, von mir getragene Dinge zu besitzen, sie hin und wieder herauszuholen und daran zu riechen, während Du Dich erotischen Phantasien hingibst – so sei es.

Das Prozedere ist wie folgt: Du erfragst von mir die jeweilige Größe des von Dir gewählten Kleidungsstückes oder Schuhes, erstehst es und schickst es mir in Originalverpackung zu. Zeitgleich mit einem Amazon-Gutschein über 50€. Ich trage das jeweilige Stück für Dich über die vereinbarte Dauer, verpacke es aromasicher und sende es Dir zurück. Selbstverständlich werden Deine Daten von mir absolut vertraulich behandelt!

Alternativ darfst Du zu einer persönlichen Session auch originalverpackte Kleidungsstücke oder Schuhwerk mitbringen, die ich während der Session für Dich trage und die Du dann verschwitzt, feucht oder vielleicht sogar eingenässt gegen 50€ Aufpreis als Souvenir mit nach Hause nehmen darfst.

Kommentare sind geschlossen.