Locktober

Locktober is coming! 31 Tage Keuschheit, 31 kleine, fiese Aufgaben!

Für Keuschlinge, und welche die es werden wollen, habe ich auch diesen Oktober wieder ein ganz besonderes Angebot parat: Locktober! Eine Herausforderung, der sicher nicht jeder Mensch gewachsen ist!

WAS ist Locktober?

Der Begriff Locktober setzt sich aus dem englischen Wort „lock“ (Schloss) und Oktober zusammen, denn beim Locktober geht es darum, einen ganzen Monat lang in einem Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig verschlossen zu werden.

WIE läuft das ab?

Wahlweise am Abend vor dem 01.10. oder am frühen Morgen dieses Tages wirst Du Dich selbst mit einem nummerierten Einwegschloss in Deinen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel verschließen.
An jedem Tag, an dem Du verschlossen bist, bekommst Du von mir eine kleine Aufgabe, die Du erfüllen und belegen musst. Um was für Aufgaben es sich handelt, wird vorher nicht verraten, ich schneide die Aufgaben allerdings auf Deine persönlichen Neigungen, Tabus und eventuellen Einschränkungen zu, deswegen ist ein kurzes Vorgespräch vorab, entweder via Telefon oder E-Mail, Voraussetzung für diese Challenge.

Möchtest Du auf Aufgaben verzichten, können wir uns auch darauf einigen, dass wir uns jeden Tag nur kurz austauschen.

Jeden Tag wirst Du mir ein Bild schicken, auf dem die Nummer des Schlosses gut sichtbar ist, um zu belegen, dass Du noch immer brav in Deinem Käfig eingeschlossen bist. Ausschließlich zum Zweck der persönlichen Körperhygiene, maximal alle 2-3 Tage, darf das Schloss und der Käfig entfernt werden. Nach der Reinigung hast Du Dich sofort wieder zu verschließen, ein neues Schloss zu befestigen und auch davon, mit gut sichtbarer Nummer, wieder ein Bild als Beweis zu schicken.

Solltest Du in der kurzen Zeit ohne Verschluss einen Orgasmus haben, gilt diese Challenge als verloren. Es gibt keine weiteren Aufgaben, wir stellen den täglichen Kontakt sofort ein. Rückzahlung des Honorars ist ausgeschlossen!

WELCHE Voraussetzungen gibt es?

  • Die wichtigste: Du besitzt einen passenden Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel. Menschen sind so unterschiedlich gebaut, dass ich unmöglich für jede*n ein passendes Teil vorrätig haben und zur Verfügung stellen kann.
  • Du beschaffst eine ausreichende Anzahl nummerierter Einwegschlösser. Diese gibt es online in unterschiedlichen Shops zu kaufen.
  • Du bist Dir sicher, dass Du diese Challenge wirklich annehmen willst und willig, die von mir gestellten Aufgaben auch zu erfüllen!

Was kostet das denn?

Dieses Jahr biete ich nur den ganzen Locktober an. Wenn Du es erst einmal mit einzelnen Wochen probieren möchtest, findest Du hier mein reguläres Angebot dazu: Keuschheit/Chastity

Für den ganzen Locktober wird ein Honorar von lediglich 350€ fällig. Du sparst also einiges im Vergleich zu meinem regulären Angebot!

Das Honorar wird vorab bezahlt. Ob Du dafür meinen Shop, eine Überweisung oder einen Gutschein nutzt, kannst Du Dir aussuchen.

Die Kommunikation während des Locktober kann entweder via E-Mail, Telegram oder WhatsApp erfolgen. Ich werde zweimal am Tag kurz Kontakt mit Dir aufnehmen, Dir (falls nicht anders abgesprochen) eine Aufgabe stellen und abfragen, wie es Dir geht und wie erfolgreich oder erfolglos diese Aufgabe war. Solltest Du regelmäßige Videocalls via Zoom oder ein Telefongespräch wünschen (einmal in der Woche), berechne ich für jeden ca 15-minütigen Call 25€. Bitte teile mir rechtzeitig mit, ob Du dieses Zusatzangebot wahrnehmen möchtest! Wenn Du die von Dir gewählte Variante abbrechen willst oder musst, sei Dir bitte im Klaren darüber, dass eine Rückerstattung ausgeschlossen ist! Solltest Du nach dem Locktober verlängern wollen, sag bitte bis 2 Tage vor Ablauf Deiner gewählten Variante Bescheid.

Hinweis: Natürlich kannst Du auch komplett auf Aufgaben verzichten, wenn das nicht in Deinen Alltag passt. Sage mir das aber, bevor wir mit Deiner Keuschheit beginnen!

Nun freue ich mich auf Deine Anfrage und auf einen keuschen Oktober. Für Dich, versteht sich! 😈

Kommentare sind geschlossen.